Winterspass in der Schweiz!

Hallo liebe Winterfreunde,

hier könnt Ihr die spassigsten Winteraktivitäten aus allen Regionen der Schweiz entdecken. Egal ob Zentralschweiz, Ostschweiz, Espace Mittelland, Genfersee, Nordwestschweiz und Tessin: alle Landesteile sind abgedeckt.

Aber bitte gebt uns Zeit, interessante Ski-, Langlauf- und Schlittel-Angebote zu testen und Berichte zu schreiben! Wir sind sehr daran bestrebt, den Umfang der Berichte auf der Website winterspass.ch von Winter zu Winter zu vergrössern. Manchmal bricht man sich aber ein Bein, oder aber die Schneedecke ist nicht dick genug...

NordwestschweizZürich
MittellandZentralschweiz Ostschweiz
GenferseeregionTessin

Wir arbeiten jedenfalls daran und sind zuversichtlich, von Jahr zu Jahr weitere interessante Winterangebote auflisten zu können!

Denn die Schweiz bietet gerade im Winter vielfältige Möglichkeiten, in atemberaubender Landschaft intensiven Wintersport auszuüben und auch die schönen Seiten des Lebens zu geniessen.
Aber das gilt auch für das Sommer-Angebot in unserem Land...

Liste der bereits besuchten Wintersportorte: